Familien Cache „Wald Fühlen“ in Eppingen

Heute wollten wir unbedingt diesen lang beobachteten Cache Wald – Fühlen im Eppinger Wald machen.
Leider konnten uns eine befreundete Cacher Familie nicht begleiten.

Als wir am Parkplatz ankamen, begrüsste uns gleich eine idylische Szenerie mit dem See mitten im Wald.

Nachdem wir uns orientierten und feststellten, dass die Cache Koordinaten nur die vom Parkplatz waren 😉
gings los.

Der Cache ist ein Mix aus Multi mit Mysteries an manchen Stationen, die sofort vor Ort gelöst und gefunden
werden können. Klasse Idee.

Der Waldfühl Pfad besticht durch wundervolle kleine Wanderpfade durch den Wald, leicht berg auf und ab,
also immer auch Kinderwagen tauglich.

Ich will nicht viel spoilern, aber die meisten Stationen machen so viel Spass, dass man vergisst zu cachen
und weiter zu gehen.

Deshalb haben wir auch für die ca. 7Km Weg (mit Suchen) ca. 3,5 Stunden gebraucht, die aber sehr kurzweilig waren.
Also alle Familien mit Kindern, aber auch Genuss Cacher ab nach Eppingen.

Advertisements
Kategorien: Caches | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: