Geocacher Energie Drink

Da ich selbst leidenschaftlicher Energy Drink Konsument bin,
kam mir diese Meldung heute sehr gelegen.

Ich würde ihn gerne mal probieren, aber ich vermute er ähnelt Red Bull zumal er auch in Österreich produziert wird.

Mit 3 Euro pro Dose ist er doch erheblich teuerer als mein Favoriten Lidl Energy Drink.

Doch als Geschenk oder zu einem Jubiläums Meilenstein eine tolle Idee.

image

Kategorien: Equipment, Fun | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Geocacher Energie Drink

  1. Hi, ich habe mich gewundert das du den hier noch nicht kennst. 😉

  2. Da wird die Nacht zum Tage beim Cachen 😉

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

