Vorbereitungen zur Deutschland Tour

Seit langem in Planung, nun endlich greifbar: wir (unsere Kinder und mein liebster Spürhund – meine Frau)
machen eine Deutschland Caching Tour.

Schon mehrere Monate sammle ich sehenswerte Caches und habe sie (hoffentlich)
in einer sinnvollen Reihe zusammen gestellt.
Der Routenverlauf geht über Baden Würrtemberg (Homezone)
nach Thüringen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg nach Berlin.

Dort wird ersteinmal ein wenig „entspannt“ und Sightseeing mit ein wenig Caching verbunden.

Dann gehts über Mecklenburg-Vorpommern nach Schlesswig Holstein zu Bekannten
um dort den Geburtstag meiner Frau zu zu feiern.

Dabei machen wir Tagesausflüge nach Hamburg und Umgebung,
um die legendären Mystphi Caches zu machen.

Auf dem Rückweg gehts über Niedersachsen, Hessen zurück
nach Baden Württemberg. Also fast alle Bundesländer eingefärbt 😉

 

Ich stelle Euch hier mal meine Hightlights ein,
wer weiß welche noch dazukommen…..

Das NVA-Hotel (Lasotplace) # 1 – Warm Up

VEB RAW Werkshalle (Lost Place)

Lost Places – Das Sanatorium

Uranmaschine Reloades (LP)

Cache`o Mat

 

und die genialen Mystphi Caches in Hamburg

TB Schlosshotel Rasthof Stillhorn Ost

Voss-Margarine

Zielinskissmus Agetatio

Down Under

Der Magnetische Nordpol

 

Ist schon ne fette Ladung, oder ? Aber wir haben genügend Zeit und was nicht klappt, klappt halt nicht.

Wir freuen uns alle schon riesig und ich werde Euch von unterwegs berichten.

Kategorien: Caches, Fun, Lost Places, Reisen | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Vorbereitungen zur Deutschland Tour

  1. hi, wenn du nach frankfurt (Oder) kommen solltest empfehl ich dir GC3G7T9 zu besuchen. weitere gute dosen findest du bei uns im blog.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

