Tag 06 – Kellinghusen, bei Freunden angekommen

Nach den tollen und interessanten Tagen in Berlin ging’s weiter nach Kellinghusen zu Freunden,
die vor Jahren aus dem Süden in den Norden gezogen sind.

Ideal um diesen Besuch bei Freunden mit der Deutschland Caching Tour zu verbinden.

Bei der Anfahrt nach Kellinghusen, das ca. 45 min. nördlich von Hamburg liegt, musste natürlich
auch der erste Mystphi dran glauben.
Leider wollte das Navi nicht in diese Richtung, das schreckte mich aber nicht ab, denn der Cache
war es wert (Kunst unter der Autobahn). Dies war ein erster Vorgeschmack was uns mystphi- technisch
noch in Hamburg erwarten würde.

Doch nach diesem Abstecher mussten wir gezwungenermaßen direkt durch Hamburg durch
um wieder in Richtung Kellinghusen zu kommen.

Bei unseren Freunden angekommen, wurde erst einmal mit einem Candlelight Dinner
der Geburtstag von Mrs. CachePac gefeiert.

Advertisements
Kategorien: Cacher, Fun, Reisen | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: