GC2MEET – Der Ulmer Viermaster findet nicht statt

Was muss ich da sehen, als ich heute vom Cachen nach Hause komme:
GC2MEET – Der Ulmer Viermaster findet nicht statt !!!

Zitat von der Homepage:

Alle werden erst mal enttäuscht sein, manche auch traurig. Dies ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass wir GC2MEET absagen müssen.

Sicherlich könnt ihr Euch vorstellen wie schwer uns dieser Schritt fällt, da wir uns riesig auf das Event gefreut haben. Der Grund ist, dass aus familiären Gründen die 2. CD der Dosenfischer im November nicht fertig gestellt sein wird.
Da die Releaseparty der zentrale Teil des Events sein sollte, und wir nicht mit halbem Programm loslegen wollen, kam dieser Entschluss zustande.

Sobald Näheres bekannt ist, findet Ihr die Informationen unter dosenfischer.de

Sobald die Dosenfischer-CD fertig ist wird es eine Releaseparty in Ulm geben. Im Moment ist allerdings noch viel zu früh um Genaueres zu sagen. Wir hoffen auf Euer Verständnis. Die Ulmer zusammen mit den Dosenfischern.

 

Was soll ich da sagen ?
Ich wünsche Aba und seiner Familie alles Gute.

Schade um dieses Event.
Aber unter diesen Umständen ist es verständlich wenn die Dosenfischer erst einmal abgesagt haben.

Schönen Sonntag noch.

 

 

Advertisements
Kategorien: Cacher, Events, Fun | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: