Muggle Einführungs Event

Gerade lese ich folgendes Event,
bei dem ich nicht weiß ob ich lachen
oder weinen soll.

Ich glaube langsam, manche Cacher machen sich gar keine Gedanken mehr über Events oder neu gelegte Caches.

Oder es werden irgendwelche Tradis in die Landschaft geschmissen ohne irgendwelchen Sinn oder besonderem Versteck und das von Cachern die gerade einmal 12 Funde zu verzeichnen haben.

Unter Events stell ich mir gut organisierte Treffen von gleichgesinnten Cachern mit einem abwechslungsreichen Programm vor.

Und nun auch noch dieses „Event“.

Qualität statt Quantität.

Kategorien: Cacher, Caches, Events, Kurioses | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

