Hallia Geocachia V – Auf dem Lemberg Event

Gestern Abend waren wir mit den Black Abbot´s wieder zu einem Event unterwegs.

Und es war nicht nur ein Event – es war wieder Hallia Geocachia und zwar Nummer 5.

Event Logo

Event Logo

Nach dem grandiosen 4.Event im letzten Jahr, das unter dem Motto „Im Zeichen der Maultasche“
im Restaurant „Kornberger Viehstall“ (immer ein Besuch wert !!!) stattfand,
war dieses Jahr das Event auf dem Lemberg im Lemberghaus der Naturfreunde Schwäbisch Hall e.V.

Veranstaltet werden die Hallia Geocachia Events von der Cache-Achse-Hall-Michelfeld (CAHM),
zu der namentlich Mausemaus, Lapu-Lapu, Fliegenpilz und Windego gehören.

Wieder einmal zeichnete sich die tolle Organisation der Vieren ab: tolle selbst gemachte Ansteck-Buttons
mit persönlichem Namen und Cacherteam wurden bei der herzlichen Begrüßung mit Handschlag verteilt.

Nachdem trotz einsetzendem Schneefall und Erkältungsausfällen alle 70 Cacher erschienen waren,
begrüßte Lapu-Lapu alle Cacher mit Anekdoten von der Entstehung des Hallia Geocachia Events mit
damals 20 Cachern.
Es waren sogar Cacher anwesend die alle 5 Events von Anfang an besuchten.

Nach Eröffnung des Buffets ging´s zuerst an die herrlichen Salate ran, gefolgt vom 2. Gang mit
Krustenbraten mit hausgemachten Spätzle, Knödeln und Rotkraut (lecker…..).

Speisekarte

Speisekarte

Nach dem reichhaltigen und köstlichen Essen, wurden allerhand Neuigkeiten und Cachergeschichten
ausgetauscht und viel gelacht.

Auch sorgte mein mitgebrachtes Trick – Schloss für viel Spaß (gell Thomas ?!?).

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Alles in allem wars ein Event, das seinen Namen als Event verdient.

Vielen Dank auch nochmals an die Küche und die Organisatoren.

Hier noch ein paar Bilder vom Event.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bis nächstes Jahr

Advertisements
Kategorien: Cacher, Events, Fun | Schlagwörter: , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Hallia Geocachia V – Auf dem Lemberg Event

  1. BlackAbbot

    Schön war’s

  2. Lapu-Lapu

    Wir haben uns wieder über die tolle Resonanz gefreut – das ist Ansporn für die nächsten Treffen. Wir werden uns Mühe geben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: