Custom Geocaching T-Shirts

Da ich schon öfters von anderen Geocachern angesprochen wurde, wo ich denn meine Geocaching T-Shirts her hätte, möchte ich hiermit mal was darüber schreiben.

im JD Design

Lost Place Tour 2014 T-Shirt

Da ich mich seit mehr als 20 Jahre (ja so alt bin ich schon 😉 ) mit der digitalen Bildbearbeitung beschäftige, war es nur ein kleiner Schritt, dass ich mir meine eigenen Geocaching T-Shirts designe.

Natürlich habe ich auch gekaufte oder geschenkte „Massenware“ T-Shirts, war damit aber nie richtig zufrieden, da die Individualität fehlt oder einfach das Design nicht meinen Ansprüchen genügt.

So gibt es in unzähligen Shops Shirts mit den Standard Sprüchen wie:

„Leg dich nicht nie mit einem Geocacher an. Wir kennen die besten Verstecke.“

„Eat – Sleep – Geocaching“

„I am not lost – i am a Geocacher“

Alle sehr lustig und teilweise auch gut gemacht.

Doch für alle die einen personalisierten Spruch oder Logo wollen, bleibt nur das selbst designen übrig, was natürlich auch nicht jedermanns Sache ist, da die verschiedenen vorgegebenen Vorlagen nicht immer den Vorstellungen entsprechen.

Für mich macht das designen schon eine Menge Spaß und wenn man dann die fertigen T-Shirts vor sich hat mach das Cachen doppelt Spaß :).

Hier noch mein aktuelles Projekt, wo ich all meine bisherigen Lost Places, als eine Art Tour Daten T-Shirt im Heavy Metal Style, der „Monsters of Rock“ erstellt habe.

T-Shirt ist schon in der Mache.

Wenn Euch die Shirts und die Designs, gefallen, könnt ihr Euch gerne melden und ggf. kommentieren. Ich würde mich freuen.

Aufgrund mehreren Nachfragen mache auch gerne Designs für andere Cacher.

Hier das „Monsters of Lost Places Tour Shirt“, das heute gekommen ist.

Kategorien: Cacher, Equipment, Fun, Kurioses, Lost Places | Schlagwörter: , , , , , , , , , , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Custom Geocaching T-Shirts

  1. Sehr kreativ! Besonders die Tourdaten-Idee gefällt mir.

  2. Danke. T-Shirt ist heute angekommen.
    Werde es dann mal posten.

    Wenn jemand auch mal Lust auf ein besonderes T-Shirt hat,
    soll er sich ruhig mal melden.

    Ich helfe gerne.

  3. Geo-Logger

    So wie ich das deute, würdest du auch auf Wunsch ein T-Shirt entwerfen?
    Kann ich mich mal melden?

  4. Sorry, Kommentar ist jetzt erst bemerkt worden.

    Wenn jemand mal ein Desing für ein besonderes T-Shirt braucht, dann einfach mal melden.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

