Garmin Oregon 750t unterwegs

Ab heute sind die neuen Garmin Oregon der 7xx, also das Oregon 700 und 750t im Garmin Shop erhältlich.

mit 60% Beleuchtung

Mein Exemplar, das 750t mit Garmin TopoActive Karte, sollte in den nächsten 3-8 Tagen zum ersten ausführlichen Test eintreffen.

Wenn ihr genauso wie ich, wissen wollt wie die neuen Funktionen oder die neue Garmin TopoActive beim Geocachen funktioniert und vielleicht das eine oder andere noch wissen wollt, dann schreibt mir in die Kommentare.

So erfahrt ihr vor meinem Testbericht noch was ihr wissen wollt.

 

Also bis dann.

Kategorien: Equipment, Hardware | Schlagwörter: , , , , , , , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Garmin Oregon 750t unterwegs

  1. Bin sehr gespannt auf Deine Ausführungen.

  2. Hallo, auch ich bin schon sehr gespannt auf den Bericht. Mich würde besonders interessieren wie es mit der Software auf dem Gerät aussieht. Bin selber Oregon 600 Besitzer und habe immer noch damit zu „kämpfen“ das, dass Gerät einfach ausgeht oder noch schlimmer nicht wieder an.

    Es gab ja auch lange eine Problem bei der Eingabe von Multis, das die Koordinaten einfach wieder zum Anfang sprangen. Daher würde mich interssieren, ob es solche Auffälligkeiten beim 700 oder 750 ebenfalls gibt oder ob diesmal die Software ausgereifter ist.

    • Hallo,

      Gerät ist heute gekommen. Ich hoffe ich kann noch bis zum Urlaub ein paar Zeilen schreiben.

      Wegen deinem Problem mit den Multi Koordinaten, das sollte mit einem Firmware Update behoben sein.

      Bei Fragen gerne melden.

      CachePac

      • Ja das stimmt, da gab es zum Glück ein Update dazu. Das gehörte halt zu den Anfangsproblemen des 600er. Deshalb interessiert mich sehr ob das 700er frei von solchen Problemen ist oder ob die Software wieder etwas „hängt“.

        Die gelegentlichen Ausschalter sind bei mir aber bis heute geblieben und auch das man manchmal das Gerät erst an den Computer hängen muss, damit es wieder startet, leider auch.

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.